1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

SIEMENS MP3 PLAYER (Lieder löschen)

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Chromentsorgung, 20.10.2003.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Ich habe mal seit langer Zeit wieder meinen Siemens MP3 Player herausgeholt und an den USB Port meines iBook gesteckt.
    Sofort erscheint auch das Image auf dem Desktop. Ich habe die alten Lieder herausgezogen und in den Mülleimer verfrachtet und diesen geleert.
    ABER: Leider verändert sich nicht der der angezeigte freie Platz in dem Image! Es steht wie vor dem Löschen dort "NO_NAME 30,4MB, 798 KB frei".
    Nun will der Finder keinen neuen Lieder mehr in das Image packen, da er denkt, es ist kein Platz!
    Was kann ich tun? Ich will doch wieder meinen MP3 Player benutzen...
    MfG,
    Philipp
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Hast du das Image danach mal testweise "ausgeworfen" und wieder gemountet? (Image markieren > Command+E)
     
  3. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich gemacht, sogar in mehreren Varianten: Auch mal einfach aus frust rausgerupft. Geholfen hat es nichts!
    Ich stehe immer noch wie blöd da: Die Memory Card ist leer, aber der Finder (oder iTunes) denken sie ist voll....
    Wat nu´? *HELP*
     
  4. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch *help*!!!
     
  5. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    habe ich mit meiner Kamera auch manchmal. Da hilft dann immer formatieren der Karte, müßte eigentlich mit dem Player auch gehen.
    g
     
  6. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das klappte! Jetzt kann ich wieder unterwegs Lieder hören...
     
  7. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    loesch einfach den .Trashes ordner.. das ist einer der vielen bugs vom Finder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen