Siemens M75 sync Funktioniert nicht mehr

WALSER

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

seit einigen Tagen funktioniert die Sync. zwischen meinem M75 via Bluetooth nicht mehr.

Der Sync in der firma hingegen via IrD und Outlook funktioniert hingegen wunder bar.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann zu miedest einen Tipp geben wo ich mit der Fehlersuche Beginnen könnte

Danke
 
Hallo,

seitdem ich OS 10.4.6 habe läuft bei mir auch nichts mehr. Unter 10.4.5 klappte der Sync mit dem M75 immer auf Anhieb - jetzt kann ich das Gerät wohl hinzufügen (und iSync und GPRS aktivieren), aber in iSync wird das Handy nicht erkannt.
Hat schon jemand eine Lösung? Oder kann ich irgendwie wieder auf 10.4.5 zurückkommen?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten