siemens m65 und isync

  1. gonzomonster

    gonzomonster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    hallo an alle!

    nachdem man mir mein handy in rom geklaut hat :mad: möcht ich jetzt doch mal meine ganzes adressbuch (das ich gerade in stundenlanger arbeit wieder eingetippt hab) auf meinen rechner "laden"
    hab das siemens m65 via usb an meinen mac angeschlossen, nur erkennt isync dass handy nicht. wisst ihr ob das überhaupt so funktionieren kann? und wenn ja wie????? ist leider kein blutooth handy.

    danke für eure hilfe.


    gonzomonster
     
    gonzomonster, 29.03.2005
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Für Windows gab es bei Siemens eine Software zum USB-Kabel. Ohne die ging nichts. Ich hab für MAC OS nie danach gesucht und es sieht wohl auch schlecht aus:

    klick
     
    wegus, 29.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - siemens m65 isync
  1. timconduit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    timconduit
    05.07.2010
  2. Loris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    irishcant
    12.05.2009
  3. BigTez
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    5.053
  4. nordlys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    nordlys
    07.03.2007
  5. A3-Andi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
    A3-Andi
    30.11.2006