Siemens Headset unter OS X

taysano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Siemens Headset unter OS X betreiben?

hallo,

habe verucht das headset hhb-600 BT unter osx zum laufen zubringen.
habe es mit 4 verschiedenen BT-doogle versucht, das headset wird erkannt kann aber nicht konfiguriert werden.

kann ich da was tun?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch. ich habe das selbe headset und bei mir funktioniert alles wie von alleine.
benutze es mit einem pb g4 und der neusten version von osx. kannst du dein problem näher beschreiben? dann schau ich nochmal bei mir..
bis dahin wäre es nett, wenn du mir verraten könntest wie man bei dem headset die sichtbar-funktion einschaltet. habe meine anleitung verloren.. weiss nicht mehr welche tasten man zusammen drücken muß.
 
zum problem: der BT-Assi erkennt zwar das Headset kann es aber nicht konfigurieren.
- welchen Bluetooth-Adapter (Hersteller, Type) betreibst Du an deinem Rechner?

Hier noch die Anleitung. http://www.munich-handy.de/zeugs/hhb-600.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich habe inzwischen nachgeschaut. leider kann ich dir nicht weiterhelfen. ich kann ebenfalls nix konfigurieren. das feld ist grau. dadurch, dass es von anfang an funktioniert hat habe ich gar nicht versucht etwas zu verändern ist mir erst jetzt aufgefallen. was willst du überhaupt einstellen?
geht es bei dir nicht ?
 
was willst du denn an einem headset konfigurieren?
um das am rechner zu nutzen musst du es nur koppeln, sprich in den sync mode bringen und am rechner den zahlen-code eingeben...
 
danke, und das geht es nicht. deshalb auch die fragerei.
 
Danke für die Hilfe.
Habe den Fehler/Problem gefunden meine BT-Adapter funzen nicht mit dem Headset.
So, noch eine Bitte, welche BT-Adapter verwendet ihr in Kombination mit dem HHB-600?

Danke.
 
Hallo liebes Forum,

das Headset hhb-600 funktioniert nun mit dem externen BT-Adapter. Habe das Bluetooth Firmware Updater 1.2 installiert. Und das wars.
 
Zurück
Oben Unten