Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Original geschrieben von migo
hat es jemand geschafft, ein Siemens S55 per Bluetooth und iSync zu synchronisieren? Oder gibt es andere elegante Wege, ein Apple Adressbuch oder die Entourage-vCards auf das Handy zu bringen?
Original geschrieben von der Stefan
Eigentlich geht das ganz problemlos...
Adapter anstecken - Bluetooth-Assistenten aufrufen und schrittweise den Anweisungen folgen.
Dann im Handy unter Datenverbindung "Bluetooth" aktivieren.
Bei der ersten Anmeldung verlangen beide einen Code - den kannst du frei eingeben, man braucht ihn nur einmal.
Original geschrieben von mrtuchel
Das habe ich ja gemacht und bis dahin ist alles o.k., aber jetzt will keiner von beiden den anderem etwas zuschicken und auch iSync kann das Telefon nicht erkennen.
Das kann so nicht stimmen.....
wenn iSync das Telefon erkennen würde, wäre es in der Leiste auch aufgeführt.
aktiviere mal Bluetooth auf dem Mac und schaue, was in iSync in der Leiste steht.
Dann aktiviere im S55 unter Datenverbind. "Bluetooth".
Nun starte iSync. Wenn kein S55 in der Liste auftaucht, dann gehe auf "Gerät hinzufügen".
Ich habe soeben erfahren, dass es im Zusammenspiel von Siemens S55 mit dem Bluetooth-Adapter von ACER Probleme gibt...hast Du einen von Acer?
Original geschrieben von Mitraix
Kann mich gruenler nur anschliesen! Hab hier auch den Acer-Blauzahn-Schluntz mit S55, funktioniert hervorragend...
Welche Firmware-Version hast du am Handy? Vielleicht liegts daran?
Original geschrieben von mrtuchel
Habe jetzt die firmware auf neueste Version gebracht und nun meldet der Mac:
Auf diesem Telefon wurden keine unterstützten Dienste gefunden!
Was muß man denn jetzt noch tun??
Verzweifelt
mrtuchel