Siemens Gigaset USB Adapter 54

J

jtkirk67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei GMX T-DSL bestellt und als Hardware ein Funk-DSl-Modem mit dazu passenden Adapter bekommen. Allerdings erkennt MacOS X(10.2.7) das Gerät nicht. Wo finde ich einen Treiber für das Gerät? Auf der Siemens-Homepage bin ich leider nicht fündig geworden.

MfG
jtkirk67
 
Erstmal: Herzlich Willkommen hier im Forum! ;)

Die meisten USB-Sticks funktionieren am Mac nicht, die meisten haben nicht einmal Treiber für Mac OS.
Die einzige Ausnahme ist der von Belkin (siehe auch Review hier im Forum).
Der D-Link DWL-122 hat z.B. Treiber für Mac OS X, diese sind aber eine Frechheit und funktionieren bei weitem nicht. Der Belkin ist hier die einzig positive Ausnahme.

Ich empfehle daher immer eine AirPort (Extreme) Karte.
 
Danke für Deine schnelle Antwort.

Brauche ich dann nur diese Karte?
Apple Shop

Die müßte dann doch eigentlich mit dem Funk-Modem funktionieren oder? Leider habe ich das erste Mal mit so einem Gerät zu tun und kenne mich noch nicht so gut aus.

jtkirk67
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten