Siemens Gigaset SX541 und HP Deskjet 960c

A

AvariceKills

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

Ich bin neu hier, da ich seit ein paar Tagen ein MacBook Pro besitze.
Das ist mein erster Mac, ich kam aber bisher gut damit klar :)

Jetzt stehe ich aber vor dem ersten Problem:
Wir betreiben hier in der Wohnung einen Gigaset SX541 Router, und an diesem hängt per USB ein HP Deskjet 960c. Ich weiß, so neu ist das jetzt alles nicht, aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert ;)

Ich bekomme den Drucker nicht zum Laufen. Ich habe Gutenprint v5.2.6 runtergeladen, habe alle 3 Protokollarten beim "IP"-Reiter im Druckermenü ausprobiert und jedes Mal "HP DeskJet 960C - CUPS+Gutenprint v5.2.6" als Treibersoftware ausgewählt. Unter "Windows" sehe ich nicht mal den Router in der Arbeitsgruppe, vom Drucker ganz zu schweigen.

Könnt ihr mir helfen? :(
 
Zurück
Oben Unten