Siemens Gigaset SX353 und ADDRESSBOOK?

aber dafür braucht man doch eine Fritzbox: ich habe lediglich einen o2 DSL Router und daran das SX353 angeschlossen.
Aber um noch einmal auf meine Eingangsfrage zurück zu kommen: Auf der Tool Seite sieht es so als, als könnte dieses Plug-in einkommende Anrufe anzeigen: Bei mir funktioniert es nicht...lediglich das Rauswählen funktioniert! Wem geht es ähnlich?
 
Hallo,
habe das Programm installiert (in den Ordner gelegt) aber es ändert sich nichts beim Adressbuch - ich kann nicht auf das Gigaset zugreifen (OS X 10.5.7), die Option mit Syncphone wählen erscheint nicht (trotz Neustart). 32-Bit Modus erscheint auch nicht als Option. was kann ich tun. Muß ich das Gigaset erst noch mit meinem Intel-IMac synchronisieren?
 
@lostboy
der 32-Bit Modus erscheint erst bei Snow Leopard das ist 10.6 nicht 10.5!
Aber du müsstest ein Feld "mit Hilfe von Rosetta starten" haben, setzt dort mal ein Häckchen, dann sollte es klappen!
 
END OF 2009 haben wir ja nun erreicht...jibbet wat neues an der Front???
würde dieses Tool nur zu gerne installieren...So nun wächst der Druck...;-)
 
Ich auch. Schade, dass man auch nicht mal was hört, wie's mit dem Programm steht. Hatte auch mal 'ne Mail geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen...
 
Ja, dann mal frohes Neues...

ich habe Syncbyte angeschrieben, leider ohne Erfolg / keine Antwort...können wir nur hoffen, dass er uns nicht vergessen hat und dieses Plugin bald updated...schade, dass ich so etwas nicht kann...also lieber Syncbyte, erfreue uns doch mit einem Vorvalentinsgeschenk ...
 
hi am Montag kommt meine Anlage, da würde mich brennend interessieren ob inzwischen ein übertragen der Telefonnummern aus dem Adressbuch aufs sx353 möglich ist...
 
Ich habe auch schon ein paar mal geschrieben, aber seit Mai 2009 habe ich leider keine Antwort mehr bekommen.
 
Weiß jemand etwas neues?
 
Ich habe mal eine Mail geschrieben - bisher ohne Erfolg. Bei Anruf der Nummer auf der Webseite nimmt keiner ab.
Super schade - weil allein der Screenshot (wenn nicht mit photoshop gemacht), schon das verspricht, was ich mir wünsche.

Bitte weitermachen!
Ich glaube, hier würden auch viele Leute gerne als Beta-Tester mithelfen.
 
Ich nutze inzwischen meine Fritz!Box mit Frizzix und wollte auch mal fritz.mac ausprobieren ... sollte ähnliches können ...
 
Hallo, kann euren Meldungen leider nicht entnehmen, ob es für mein Siemens Gigaset SX353 (isdn) auf meinem Mac osx 10.6 inzwischen eine Lösung gibt. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
 
Leider, leider scheint das Projekt auf Eis zu sein. Nach langer Pause wurde ein Update angekündigt aber seit Monaten herrscht Stille.
 
Oha, ganz aktuell… vielleicht wird‘s ja doch noch was…
 
Also ich habe das Plugin nun erfolgreich im Einsatz unter 10.4 auf einem mini von Ende 2006. Es bedurfte zwar einiger Emails zwischen dem Support und mir, aber nun rennt es astrein.

Über die Reaktionszeit kann ich mich dabei wirklich nicht beschweren.
 
zwischen dem support und Dir? Meinst Du mit syncbite?

Offenbar bist Du einer der wenigen, der eine Antwort auf Mailanfragen erhält. Sehr schade das ganze.

Gruss
metropol
 
Zurück
Oben Unten