Siemens CX75

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Doboune, 10.11.2005.

  1. Doboune

    Doboune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Hi zusammen,

    ich koche hier schon wieder vor Wut: Ich hab mir ein neues Handy zugelegt, nämlich eben das Siemens CX75. Von der Bedienung und vom Look her auch nicht schlecht. Nur natürlich wieder mit Windows-Software dabei!! Es gibt auch nirgendwo eine Mac-Version im Netz (korrigiert mich gegebenenfalls), geschweige denn auf der Siemens Website.

    Außerdem habe ich ja die Möglichkeit, das ganze als Music-Player zu nutzen. Die Bluetooth-Datenübertragung funktioniert auch, jedenfalls von Bildern. Musik-mäßig ist noch nix dabei rumgekommen. Kalender, etc. lassen sich natürlich auch nicht syncen, weil das Telefon scheinbar komplett iSync-inkompatibel ist...

    Ich denke, dass einige hier ärger mit den Siemens-Telefonen haben... Kann mir jemand helfen?

    Und zum Schluss noch der blanke Hohn:
    http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11308_rArNrNrNrN,00.html

    Man schaue auf den Computer unten auf der Seite, direkt neben der tollen kompatiblen Software, die da so toll gesülzt wird....

    Viele Grüße
    Timo
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hmm... ist sicherlich ärgerlich, aber ich würde mich nächstes Mal vorher informieren was das Handy kann und nicht wild drauf los kaufen.

    Irgendwann wundert sich noch jemand, warum der Mac keinen Kaffee machen kann. :rolleyes: :p

    Das mit dem PowerBook auf dem Bild find ich auch ganz schön blöd von denen.

    BTW: Die Siemens Handysparte wurden von BenQ übernommen... ;)
     
  3. Doboune

    Doboune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    also, an alle dies interessiert: Die wichtigsten Sachen, wie Musik vom PC auf das Handy laden, funktioniert mit dem Bluetooth-Dienstprogramm ohne Probleme... Auch die Adressen werden abgeglichen. iSyncen kann das tolle Gerät leider trotzdem nicht :-(

    Gruß
    Timo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen