Benutzerdefinierte Suche

Siemens CX65 - Software

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Siemens CX65 geholt, und natürlich war nur eine Windowssoftware mit dabei, jetzt die Frage:
    Gibt es eine Siemens-Software, die Mac tauglich ist?
    Weil iSync soll anscheinend das CX65 nicht unterstützen (da kein Bluetooth).
    Die Syncronation soll per USB Kabel stattfinden.

    Danke für eure Hilfe im vorraus.

    MfG JBraschoss
     
    JBraschoss, 29.09.2004
  2. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Also ich kann Dir sagen, dass eine Software geplant ist ;) Wann diese endgültig rauskommt?.....ca. Mitte 10/2004
     
    Oetzi, 29.09.2004
  3. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hab das gleiche Problem mit einem MC 60. Finde auch keine Software. Das Teil wird noch nicht mal von meinem Mac erkannt, wenn ich es mit dem originalen Siemens-Datenkabel anschließe. Mein uralter Fensterrechner hat damit kein Problem.... :rolleyes:
     
    Z-Kin, 29.09.2004
  4. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    wartet mal ab...es kommt was! wie ich dazu komme sowas zu behaupten? .....ich arbeite dort ;)
     
    Oetzi, 29.09.2004
  5. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Au weia, Träumereien hier. Siemens hat noch NIE etwas mit Mac am Hut gehabt und ich glaube nicht, dass sich das ändert.... Auf meine Anfrage hin für das S55 hat man mich ausgelacht - nach dem Motto:"Wer benutzt schon MAC?" Ist hier wirklich noch niemandem aufgefallen, dass es für absolut kein Siemans-Produkt eine MAC-Unterstützung gibt? Zudem soll man sich dann auch noch ein USB-Kabel für 49Euro kaufen - obwohl sogar SiemensPCs heute keine serielle Schnittstelle mehr haben - aber genau dieses Kabel liegt den Schrotthandys dann bei... Ich hab's gelernt: Nach 9 Jahren Siemens Mobile - NIE WIEDER!
     
    xenayoo, 29.09.2004
  6. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Dazu sage ich mal nix ;)

    Aber einen schönen Tag wünsche ich Dir trotzdem!
     
    Oetzi, 29.09.2004
  7. JBraschoss

    JBraschoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Danke,

    für den Hinweis mit der Software, werde dann mal was warten.
    Hoffentlich entspricht die Software ungefähr dem Funktionsumpfang der Windowssoftware, das wäre für mich ausreichend.

    MfG JBraschoss
     
    JBraschoss, 29.09.2004
  8. Doboune

    DobouneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... tja ein gutes Jahr später.... das war wohl nix mit der weisen Voraussagung. Haha und ich Idiot hole mir auch noch das CX75 und ärgere mich in Grund und Boden.
     
    Doboune, 10.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens CX65 Software
  1. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
    nosedive
    30.06.2017
  2. DerFloe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    326
    Schiffversenker
    08.02.2017
  3. clemenshess97
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
    clemenshess97
    30.01.2017
  4. hetti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.403
  5. michi87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.207
    michi87
    19.02.2006