Siemens CX65 - Software

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Siemens CX65 geholt, und natürlich war nur eine Windowssoftware mit dabei, jetzt die Frage:
Gibt es eine Siemens-Software, die Mac tauglich ist?
Weil iSync soll anscheinend das CX65 nicht unterstützen (da kein Bluetooth).
Die Syncronation soll per USB Kabel stattfinden.

Danke für eure Hilfe im vorraus.

MfG JBraschoss
 
Also ich kann Dir sagen, dass eine Software geplant ist ;) Wann diese endgültig rauskommt?.....ca. Mitte 10/2004
 
Hab das gleiche Problem mit einem MC 60. Finde auch keine Software. Das Teil wird noch nicht mal von meinem Mac erkannt, wenn ich es mit dem originalen Siemens-Datenkabel anschließe. Mein uralter Fensterrechner hat damit kein Problem.... :rolleyes:
 
wartet mal ab...es kommt was! wie ich dazu komme sowas zu behaupten? .....ich arbeite dort ;)
 
Au weia, Träumereien hier. Siemens hat noch NIE etwas mit Mac am Hut gehabt und ich glaube nicht, dass sich das ändert.... Auf meine Anfrage hin für das S55 hat man mich ausgelacht - nach dem Motto:"Wer benutzt schon MAC?" Ist hier wirklich noch niemandem aufgefallen, dass es für absolut kein Siemans-Produkt eine MAC-Unterstützung gibt? Zudem soll man sich dann auch noch ein USB-Kabel für 49Euro kaufen - obwohl sogar SiemensPCs heute keine serielle Schnittstelle mehr haben - aber genau dieses Kabel liegt den Schrotthandys dann bei... Ich hab's gelernt: Nach 9 Jahren Siemens Mobile - NIE WIEDER!
 
Dazu sage ich mal nix ;)

Aber einen schönen Tag wünsche ich Dir trotzdem!
 
Danke,

für den Hinweis mit der Software, werde dann mal was warten.
Hoffentlich entspricht die Software ungefähr dem Funktionsumpfang der Windowssoftware, das wäre für mich ausreichend.

MfG JBraschoss
 
hmmm... tja ein gutes Jahr später.... das war wohl nix mit der weisen Voraussagung. Haha und ich Idiot hole mir auch noch das CX75 und ärgere mich in Grund und Boden.
 
Zurück
Oben Unten