Siemens CX 65 - mit USB an den iMac?

Schnapphaid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe mal ich hab die richtige Rubrik gefunden - falls nicht, kann gerne jemand den thread dorthin schieben, wo er hingehört...

Also, ich habe ein Siemens CX65 Handy, das ich mit einem USB-Kabel an meinen PC anschließen konnte, um Bilder zu kopieren usw. usf.

Mein neuer iMac nun macht keinerlei Anstalten auf das Handy zu reagieren, wenn ich es anstöpsle.
Geht das irgendwie? Gibts da evtl ein kleines tool oder so?

Gruß, Thomas
 
Sieht schlecht aus. Die Firmenpolitik von Siemens sieht keinerlei mac-kompatibilität vor. Kauf dir das nächste mal lieber ein Sony Ericsson oder zumidnest ein Handy mit Bluetooth.

Gruß
Mick
 
per kabel gehen nur motorola handys.......
 
Sehr schade. Und ich dachte, ich muss den Windows-Rechner nie mehr anrühren :)

Aber es gibt wohl schlimmeres. Danke jedenfalls!
 
Zurück
Oben Unten