Sieht aus wie iWeb ist aber komplett selber designed und gecoded - meine neue HP

keykiller

keykiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
1
Hallo, was haltet ihr von meiner Neuen HP?
http://www.keykillers-blog.de.pn
Ist komplett selber Gelayoutet, Gestaltet, Grafik-Designed (Bis auf ein paar kleine ausnahmen) gecodet...
Die kleinen ausnahmen sind die Fotoalben im Media-Bereich, die Grafik mit dem Album ist aus iWeb - NUR DIE GRAFIK
und die andere Außname ist auch im bereich mdia, die Songs sind auf Youtube und daher nutze ich auch den Youtube-Player.
 
Einen Designpreis gewinnst du damit nicht, aber es funktioniert immerhin alles. Außerdem ist Code an sich natürlich auch schon schön, und damit gestaltet - und irgendwie auch Design ;)
 
Das mag ich : Leute, die nicht nur das Äußere sehen.

Das hasse ich : Microsoft Freaks

Ja ne, is klar...
 
leute die ms benutzen sind alle doof und macuser sind alle dufte!

und dann magst du leute, die nicht nur auf das aüßere schauen?
 
Wenn du schon damit anfängst, von Hand zu schreiben — warum nimmst du dann Tabellen für das Layout?

Da kann der Code auch noch so schön eingerückt sein, das geht leider gar nicht!

(Abgesehen davon dass deine Startseite auch 47 Fehler beim W3C Validator wirft)
 
ist das ne perücke oder hatte das mal augen?
 
Der Gästebucheintrag von Mum! :rotfl:

;)
 
Warum meint der Validator, dass Ü Falsch ist? Das ist wenn ich mich recht entsinne ein Ü und das &nbsp ist ein Leerzeichen... der Rest der Fehler geht darauf Zurück, dass ich Variablen mit Hilfe von GET sende...
 
Einige hier müssen es wieder förmlich übertreiben anstatt sinnvolle Kritik oder Anregungen zu bringen. Du bist 16 und dafür erstmal Respekt für Deine Seite. Vom Design sehr schlicht und einfach aber das reicht erstmal, steigern wirst Du Dich so oder so. Inhalt ist in Ordnung aber an der Textform würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig arbeiten.
 
Das Schlichte design hab ich deswegen gewählt, weil ich es sonst immer übertrieben habe...
 
Die Links unten, also "Impressum", "Über diese Homepage" usw. sind in Times, ich würde vielleicht die Schriftart den anderen anpassen.

Und in deiner Kurzbiographie haben sich noch ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen, am besten einfach noch mal drüber lesen, oder von jemandem Korrektur lesen lassen.
Und man tut nicht kochen, sondern man kocht. :p

Ansonsten muss ich sagen, nicht schlecht, was du da auf die Beine gestellt hast.
 
Zurück
Oben Unten