Siedler (II) 2 auf Intel MacMini

S

sd1008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hey Leutz!

Habe gerade das Spiel Siedler 2 wiedergefunden. Habe aber mittlerweile einen Intel Rechner. Arktis hotline sagt mir, dass es von Arktis keinen Patch gibt! Kennt sich jemand da aus? Ich brauche einen Installer...

Danke für eure Hilfe
 
Also ich habe keine Erfahrung mit dem Spiel für den Mac, aber wenn du die Mac Version hast, sollte es doch in Rosetta laufen. Wenn es das nicht tut, ist es entweder damit nicht kompatibel oder evtl. gar nicht erst mit OS X?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sd1008
brauchst nen mac-emulator (basilisk oder so). ich habe damit erfolgreich seeeehr alte mac-games auf meinem intel imac ans laufen bekommen.

wenn du den einrichtest, ziele am besten richtung Macintosh Quadra Emulation. da dürfte Siedler am besten laufen. benötigt das nicht MacOS 8 und cd-rom?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sd1008
:(

Na klasse =(

Dann werde ich es wohl nicht spielen. Möchte es jemand kaufen? bei mir war es eine krasse fehlinvestition.... Danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten