Siedler 7 startet nicht mehr

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen ,

ich habe das Problem das Die Siedler 7 nicht mehr startet , es wird eine Fehlermeldung ausgegeben das ich keine Internetverbindung hätte :confused:
Mein Internet geht ohne Probleme.

Was kann das nur sein:confused:
 
Irgendwas seitdem installiert, LittleSnitch zum Beispiel? Neu gestartet? Mal beim Support angefragt?
 
Hallo zusammen ,

ja , reboot wurde schon gemacht . ansonsten wurde nichts verändert.Es lief vor ein paar Tagen noch ganz normal.Habe es auch schon neu installiert..... ohne Erfolg.
 
Tja, muß ja nicht an deiner Internetverbindung liegen. Es reicht ja schon, wenn UBI Soft Serverprobleme hat, dann geht da nämlich gar nix mehr. Und das ist wie man hört, gar nicht so selten.

Wer solche Spiele kauft ist selber schuld und darf sich nicht wundern oder beschweren. Also übe dich in Geduld und wenn UBI Soft es dir erlaubt zu spielen, dann erst darfst du :)

BTW: UBI Soft gehört für diese Unverschämtheit von "Kopierschutz" boykottiert, deswegen ---- NICHT KAUFEN!!!!---
 
Hallo zusammen ,

Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und Bootcamp eingerichtet, unter win 7 64bit läuft das Spiel ohne Probleme. Es muss also irgendetwas unter Mac OSX die Verbindung zum Internet Blockieren.Ich habe kein Little Snitch oder ähnliche Programme installiert.Was kann es nur sein ? Die Mac OSX Firewall ist auch aus.
 
Hallo zusammen ,

Problem gelöst, es lag an einem defekt der Hosts Datei .
 
Hallo zusammen ich habe grade das selbe Problem und ich würde gerne wissen was du Macmic gemacht hast um das Problem zu beheben
 
Lösche mal die Hosts-Datei (erstmal nur in den Papierkorb schieben), die müsste dann neu angelegt werden. Vielleicht hilfts.
 
Zurück
Oben Unten