Siedler 2 Cheats

H

halozocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mal wieder Lust Siedler 2 zu spielen.
Doch ich häng schon seit 2 h an einem scheiß Level fest.
Deshalb bräuchte ich ein paar Cheats.
Danke im Vorraus.
 
Ja,toll da gibst nur Cheats für PC,oder sind das in disem Falle die gleichen???

btw:
Ich hab das normale Siedler,nciht "Die nächste Generation!
 
Weiß ich nicht, probier es doch einfach meinmal aus!
 
Nein,ist leider nicht das gleiche...
 
halozocker schrieb:

geh doch mal in die passenden Foren, Zocker oder Cheatsites oder Googel danach - als letzten Strohhalm kannst Du eine Mail an den Support schreiben die helfen Dir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja schon alles,aber Google,Yahoo etc. finden nix Gutes.
 
oder du versuchst das level selbst zu mache ;)
Wenn das siedler das gleiche wie auf dem Pc ist, sollte man das eigentlich ohne Probleme schaffen können.
 
Also das mit den Cheats geht nicht.


Ich komm aber einfach nciht weiter,der Gegner hat einfach zu starke Soldaten,und Gold bekommt man erst spät.
 
Ich kann mich errinern einen cheat gehabt zu haben, mit dem man die karte aufdecken kann und per Rechtsklick voll beladene hauphäuser bauen kann. War irgendwas mit "Winter" oder so....


Cheatz.de schrieb:
Cheats

Während dem Spiel gibt man folgendes ein, je nachdem welche Version man hat. Während der Eingabe muß man die Umschalttaste (SHIFT) gedrückt halten!

Version Eingabe
1.50 thunder
1.51 winter


Nach der Eingabe erscheinen verschiedene Fenster, was an den Tastaturbelegungen liegt, und ein Ausrufezeichen oben rechts im Bild.

Jetzt kann man mit der Taste F7 die komplette Karte auf- und zudecken und mit ALT 1 bis ALT 6 die Spielgeschwindigkeit von "langsam" (1) bis "schnell" (6) einstellen.

Außerdem kann man ein Hauptgebäude auf unerforschtem Boden bauen, nachdem man mit F7 die Karte aufgedeckt hat. Man muß einfach auf eine Stelle auf unerforschtem Boden klicken, auf der sich erfahrungsgemäß ein Hauptquartier bauen lässt. Dann erscheint ein Fenster mit dem Button "Hauptquartier erstellen".


Alle Kampagnen

Man wechselt in das Verzeichnis Siedler2\Save, wo man edit mission.dat eingibt. In dieser Datei ändert man alle Werte auf 1. Nach dem Starten des Spiels sind alle Kampagnen verfügbar!
 
Mhm,das mit "winter" funktioniert...Die Hauptquatiere sind zwar leer,aber ich hab jetzt einfach eins an das Tor gebaut und fertig ^^
 
Zurück
Oben Unten