Sieben Jahre iPad – wessen Leben hat es verändert?

...benutze das iPad seit der ersten Version. Mein Leben verändert? Musste kurz lachen, nein dieses überteuerte Stück Hardware hat nicht mein Leben verändert. Mein derzeitiges iPad Air 64 GB liegt hier nur als Staubfänger rum, ich benutze es fast nur bei Langstreckenflügen als Musikplayer (mein iPhone hat nur 16 GB und da ist kaum Platz für Mukke)
 
Ich hatte mit meinem ersten 2G sehr schnell feststellen dürfen, daß 16GB wirklich sehr sehr wenig ist. Beim 4S bin ich dann mit 64GB in die Vollen gegangen – und selbst das war schon knapp, wenn man viel Musik und Podcasts dabei haben möchte. Mein Android hat 32GB + 64GB SD, was aber auch manchmal eng wird, aber gute 128er SDs sind derzeit noch etwas teuer. :)
 
Ich hab ne wifi Festplatte mit 500 GB und Akku dabei wenns drauf ankommt.
 
Wie kann man mit iOS drauf zugreifen? Mit dem favorisierten Hörbuch- oder Musik-Player eher nicht, oder?
 
mit 16 GB komme ich sehr gut klar, man darf halt nur die Fotos nich synchronisieren
 
Zurück
Oben Unten