Sie werden assimiliert...

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
...dachte ein Mitstudent spontan, als er den G5-Karton gesehen hat und ich muss sagen, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Borg-Raumschiff doch offensichtlich ist, oder? :D
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 261
die sollten lieber den G5 günstiger machen und dafür den Karton schlichter ;)
 
assimilation ist doch aber so eine windows geschichte, oder?
 
Was ich ja noch spannend finde ist die Frage welche Tastatur und Maus jetzt in der Kiste schlummert.
Ich kann mir nicht vorstellen dass da das neue weiße Billig-(ohne Pro)-Keyboard drin ist...
 
Mal sehen, wann die ersten (leeren) Kartons bei ebay versteigert werden... :D :D :D
 
Wie kommt es,...

..dass Deine Mitstudenten alle schon den G5-Karton ( live ??? ) gesehen haben, und der Rest der (Mac-)Welt muss noch sabbern ? :D
 
Und wieder...

... ein "Schnäppchen" bei eBay ! :D

Immerhin: "I can delivery in 2 days all over Austria and Germany (all is free)"

:eek:
 
Re: Wie kommt es,...

Original geschrieben von Apfel-Lover
..dass Deine Mitstudenten alle schon den G5-Karton ( live ??? ) gesehen haben, und der Rest der (Mac-)Welt muss noch sabbern ? :D
 

Auf der Apple-Website gibt es das Bild zum Karton... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Yummy. Solche Kartons macht nur Apple. So wird das Auspacken zum abendfüllenden Familienevent.
 
Original geschrieben von Bierbauch
...... und es wird doch wieder DUMME geben. :eek: :eek: :eek:
 

Hm....
Bietet der nicht Treuhand an?!?!?
Oder steht das einfach immer auf der Seite dabei?!?!

Cool allerdings seine Bewertungen:
Bisher war er nur Käufer und dann... Alles Kaugummibuidl! rotfl
 
Zurück
Oben Unten