Sie sind unter uns...

Hemi Orange

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Was hält man davon?

Irgendwie vermutet habe ich das eigentlich schon immer...
 
Ich vermute mal das 90% des Forums von denen bezahlt werden :D *duckundweg*

So wie hier Apple über den grünen Klee gelobt wird, ist ja nicht mehr Feierlich..
 
Na toll... :(

Los Jungs, dann lasst mal die Hosen runter!
Wer von euch gehört dazu?


;)
 
Hihi, ein Artikel über getarnte Werbung und dann steht direkt unter dem Fließtext eine nicht gekennzeichnete Bankwerbung :D
 
Muss ich mal kucken ob bei meinem PB auch das Sparbuch rein passt *such*
 
superspike schrieb:
Na toll... :(

Los Jungs, dann lasst mal die Hosen runter!
Wer von euch gehört dazu?


;)

Ich aber ich muss sagen es lebt sich ganz gut so ;)
 
Glaubt ihr ich kann Apple nachträglich noch eine Rechnung für die ganzen netten Worte ausstellen die ich hier schon darüber verloren habe?

Übrigens:
Apple ist super und alles andere ist Mist (nochmal 20 Euro verdient) :D
 
ricky2000 schrieb:
Hihi, ein Artikel über getarnte Werbung und dann steht direkt unter dem Fließtext eine nicht gekennzeichnete Bankwerbung :D

DAS habe ich mir auch gedacht :rolleyes:

Davon ab: Was ist denn daran neu? Sowas wird schon lange praktiziert. In Foren, Newsgroups etc.
Es gibt allerdings auch welche, die sich wirklich dämlich anstellen und recht schnell enttarnt werden.
Andere wieder verstecken sich gar nicht erst sondern bemühen sich um den Eiertanz als Privatuser öffentlich über Firmen"internas" zu reden... Ob das dann immer bezahlte Werbung ist sei mal dahingestellt - warum sollte ein Mitarbeiter in einem Apple-Store nicht auch in einem Forum lesen wollen was die Kunden so interessiert oder mal eine Frage stellen wollen?

Und die, die wirklich gut sind (also Forensprache annehmen können und sich nicht aus der Reserve locken lassen) - die wird man nie entdecken können.

Fair ist sowas nicht - aber was will man machen? Man kann nur hoffen, dass es insgesamt mehr freie Meinungen gibt als bezahlte... Als User darf man sich nie auf ein Posting allein verlassen und möglichst nie auf die Aussage nur eines Users in einem Forum... immer versuchen einen Querschnitt zu bilden...

...naja... wenn natürlich 90% im Forum bezahlte Mitarbeiter sind :D ... dann hilft alles nix mehr... Das wäre der größte Deal für eine Firma: Ein Forum eröffnen, dass aussieht wie ein freies Forum dass sich so gerade mit ein paar Werbebannern halten kann, aber in Wirklichkeit komplett Firmeneigentum ist und hunderte von Mitarbeiten die Welt verklapsen :D :D ... ob es sowas auch schon gibt?
Dürfte nur aufwendiger werden wirklich glaubhafte Usertreffen zu organisieren ;)
 
superspike schrieb:
Na toll... :(

Los Jungs, dann lasst mal die Hosen runter!
Wer von euch gehört dazu?


;)

Spontan fällt mir Avalon ein ;)
 
Das wollte ich gerade sagen, menno.
 
elastico schrieb:
Das wäre der größte Deal für eine Firma: Ein Forum eröffnen, dass aussieht wie ein freies Forum dass sich so gerade mit ein paar Werbebannern halten kann, aber in Wirklichkeit komplett Firmeneigentum ist und hunderte von Mitarbeiten die Welt verklapsen :D :D ... ob es sowas auch schon gibt?
macuser.de ???
Schaut mal rechts oben in's Eck, was da für Werbung immer prangt....Hunderte? Tausende!!! rotfl
 
Und was macht man dagegen, wenn die Forenuser schon so verpeilt sind, dass sie jeden Werbeslogan nachplappern :D.
 
Desi schrieb:
Und was macht man dagegen, wenn die Forenuser schon so verpeilt sind, dass sie jeden Werbeslogan nachplappern :D.

Sorgfältig eine Ignore-Liste pflegen... ;)
 
Als Marketing-Treibender würde ich es genauso machen, nennt sich Guerilla-Marketing. Nicht neues und höchst effizient, sehr preiswert und man erreicht gneau die richtigen Leute, nämlich die Meinungsführer...tolle Sache eigentlich, so aus Sicht eines marketing-Menschen.
 
Dogio schrieb:
Als Marketing-Treibender würde ich es genauso machen, nennt sich Guerilla-Marketing. Nicht neues und höchst effizient, sehr preiswert und man erreicht gneau die richtigen Leute, nämlich die Meinungsführer...tolle Sache eigentlich, so aus Sicht eines marketing-Menschen.

Nun, ich als Nicht-Marketingtreibender finde es eine ganz miese Nummer! Für mich grenzt das an Betrug! :mad:
 
Korgan74 schrieb:
Nun, ich als Nicht-Marketingtreibender finde es eine ganz miese Nummer! Für mich grenzt das an Betrug! :mad:

Aber volles Brett! :motz

Witzig ist das in der Tat nicht.
Wer weiss wie häufig man im Leben, auf
die eine oder andere Art, manipuliert wird... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten