Sie haben Post! Will´s sehen!

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hay, hab hier schon einwenig nach gesucht aber nichts gefunden.

    Hab da ein Problem bzw. mache ich mir eins! :-D

    Ich fand es imme cool im alten System wenn ich eine E-Mail bekommen habe, das ich auch ein Signalton bekommen habe und oben rechts hat das Outlook Symbol aufgeleuchtet!

    Jetzt bin ich zufriedener OS X Tieger user und bin auch mit dem von Apel mitgeliefertem Mailprogramm zufrieden, nur ich würde mich freun, wenn Mails ankommen die nicht in der Kategorie Werbung fallen, das mein Mail Symbol im Dock hoch und runter springt! Jedes Programm macht das wenn es was von mir will! nur Mail nicht!

    kann man da was machen ausser wider auf Outlook zu gehen?

    Mercy
     
    dsdierkds, 23.08.2005
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Dein Icon im Dock ändert sich doch und zeigt die Anzahl der neuen Nachrichten an. Recht das nicht?
     
    sgmelin, 23.08.2005
  3. crucible

    crucibleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    crucible, 23.08.2005
  4. dsdierkds

    dsdierkds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ne! Möchte es direkt sehen!

    Wenn ich manchmal an etwas dran bin, kann es sein das ich länger nicht aufs Dock gehe!
     
    dsdierkds, 23.08.2005
  5. DjDHagbard

    DjDHagbardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in den Einstellungen von Mail im Bereich regeln da kannst du einstellen was passiert wenn eine Mail ankommt.
    Bei mit wird dann eine mp3 abgespielt in der eine sagt "Pascal du hast eine Mail erhalten"

    mfg
     
    DjDHagbard, 23.08.2005
  6. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    jo, unter "Regeln" kann man auch eintragen, dass das Dock Symbol bei Nachrichteneingang animiert wird.. Selbst wenn du das Dock auf "automatisch ein-/ausblenden" hast, dann siehst du trotzdem dass du neue mails hast, weil das mail Symbol nach oben springt.

    Du kannst auch bei den Einstellung unter "Allgemein" einen Ton für neue mails angeben. Ich hab da "Sie haben Post" :)
     
    chrisking, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...