Sie haben Coconut - was haben wir?

D

Donnie84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich wollte mal fragen, was ihr so für nützliche Tools und Widgets auf euren stationären Macs habt?
Ich komme darauf, da für die MobilMac Fraktion Coconut Battery ja fast zum guten Ton gehört.
Leider habe ich quasi noch kaum Erfahrung, deshalb die Frage, was gibts nützliches und Must-Have für die staionären Rechner?

Schönen Gruß
 
OS X ist ganz nützlich... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spuckie und madu
iStat (als Widget) ist ganz nett um die Systemauslastung im Auge zu behalten. Als iStat Menus in der Menüleiste war es früher auch ganz nett, aber seit Version 3 wollen die Hersteller $16 dafür, was zumindest mir persönlich zu viel dafür ist.
 
Kleine Anregung: :)
 
Coconut gehört eher in die Abteilung Zwölftonmusik.
 
Transmission :D
 
Wie wäre es mit dem Wetter-Widget?

Das zeigt dir nicht nur das aktuelle Wetter an, sondern auch eine Vorhersage! Wenn du also wissen willst, wie das Wetter morgen, übermorgen oder überübermorgen sein wird, dann kannst du das Wetter-Widget nutzen, denn dieses bietet dir eine selten zuverlässige Vorhersage. Zusätzlich werden dir die Höchst- und Tiefst-Temperaturen angezeigt.

Am besten finde ich, dass dir das Wetter-Widget das aktuelle Wetter anzeigt. Wachst du mittags auf, die Rolladen sind unten, dann kannst du dich noch vor dem Aufstehen darüber informieren, wie es draußen aussieht.
 
Ich hab alles in meinen Widgets versteckt, ausser die Aktivitätsanzeige mit der ich meine Hintergrund-Berechnungen kontrollieren kann
 
Zurück
Oben Unten