Sie fuhr 1500 Kilometer, dabei trug sie eine Windel

Ganz großes Kino :D
 
An Windeln hab ich auch schon gedacht. Sind praktisch.
 
Einmal Astronautin, immer Astronautin. Wahrscheinlich hat sie sich während der Fahrt auch durch einen Schlauch mit Flüssignahrung versorgt.
 
Wie krank ist das denn bitte?
 
Ein herbeigeeilter Beamter sah noch, wie die Astronautin eine Tasche mit der Perücke und ein Luftgewehr wegwarf. Ausserdem fanden sie ein Klappmesser, einen Hammer und einen Gummischlauch sowie 600 Dollar (464 Euro) an Bargeld. In Nowaks Auto entdeckten die Ermittler eine Packung mit Pfefferspray, Gummihandschuhe und einen Liebesbrief an Shuttle-Pilot Oefelein.
:hamma:
 
Ach, man sollte die Dame die einst die Sterne besuchte nicht zu sehr schelten, denn die Liebe ist kein einfach Ding! Welcher Trieb auch immer ihr weitgereistes Herz zu der Höchstleistung angefeuert und sämtliche Halteleinen am Hafen der Vernunft gekappt hat, er (der Trieb) wurzelte verästelt in der Tiefe der Seele. Die Dame mit dem erdabgewandten Beruf war wenigstens bereit sich jener Feuersbrunst zu stellen, die echter Leidenschaft stets einen verwegenen und irren Anstrich gibt.

Will sagen: Mir ist ein Weib lieber, das einer vermeintlichen Rivalin die Gesichtshaut nachwürzt, als eine deren bisherige Lebenshöhepunkte eine Reise nach Teneriffa und natürlich die wilde Abifeier waren.

Also: Her mit den Temperament-bestückten und (Achtung! Es folgt ein Weltraumwortspiel...) durchge-allten, paarungswütigen, zielfixierten Frauen und fort mit den Quengelmiezen die ihren Ehemännern den japanischen Familienvan in die Garage quatschen!

Will sagen: Ich wäre sofort bereit mit der Spacelady die saturnschen Ringe zu tauschen. Denn Käpferinnen sollten belohnt werden...


Auch ein Husar und Hunne in der Liebe: Ihr Napoleon.
 
Napoleon... :thumbsup:


:hehehe:
 
Napoleon schrieb:
Will sagen: Ich wäre sofort bereit mit der Spacelady die saturnschen Ringe zu tauschen. Denn Käpferinnen sollten belohnt werden...

Bleibt abzuwarten, ob die Space-Cowboyanerin entsprechendes Interesse auch an flohbestückten, alten Hunden, die langsam aber sicher auf einem Eiland versauern, zeigt. Immerhin steht ihre Tat im direkten Zusammenhang mit einem Berufskollegen.

Will sagen: deine geschätzte Vita wird den hochgesteckten Anforderungen nicht genügen, das ist absehbar. Aber fein, dass hier jemand echte Gefühle zeigt und dazu steht.

:augen:
 
Napoleon, Ihre Argumente kann ich nachvollziehen, jedoch habe ich vor einer solchen Frau dann doch Angst. Stellen Sie sich vor Sie wollen mit einer Frau wie dieser Schluss machen ... .
Temperament-bestückten und (Achtung! Es folgt ein Weltraumwortspiel...) durchge-allten, paarungswütigen, zielfixierten Frauen
naja, das ist ja alles schön und gut, ändert aber nichts darann, dass sie auf den Mann total fixiert ist, was so ziemlich alle guten Eigenschaften wieder zunichte macht. Und die
Quengelmiezen die ihren Ehemännern den japanischen Familienvan in die Garage quatschen
haben ihr Ziel offenbar erreicht. =)

mfg Sebastian
 
Otiss schrieb:
Moin.
http://www.nzz.ch/2007/02/06/vm/newzzEXUAD1W4-12.html

Dabei trug sie laut den Behörden eine Windel, um nicht unterwegs anhalten zu müssen – so wie das die Astronauten auch bei Starts und Landungen tun.

Wer versaut sich durch Pinkelpausen schon gerne den Schnitt? (bzw. den Schritt)
Generell kommt diese Meldung schon ganz nah an die Schweinehochzeit in Peking heran...

GrußRegierung
 
Also, ich finde es lustig. Hoffentlich wird der Prozess im Fernsehen übertragen.
 
den japanischen Familienvan in die Garage quatschen
:rotfl:

Von solchen Pressemeldungen, die ja in den Bereich der Yellowpress gehören, halte ich nicht viel.
Die Sichtweisen sind vorgegeben oder werden polarisiert, denn keiner der Leser weiß welche Informationen weggelassen wurden. Medien manipulieren gerne und da es sich um eine bekannte Persönlichkeit handelt ist das Interesse groß damit SCHLAGZEILEN zu machen und abzukassieren.
Abwarten und verfolgen ob denn wirklich alles so gewesen ist, skepsis ist immer angebracht und auch wenn die Frau nicht unschuldig sein sollte, bisher konnte ich nicht lesen was das für ein Mordversuch war:
sie sprühte eine Chemikalie in das Auto der Nebenbuhlerin

Kloreiniger ? Das ganze ist derart wieder von den amerik. Medien hochgebauscht und verklärt. Leid tut mir nur Oefelein. Er kommt so unfreiwilig ins Medienfeuer.Und das hat schon einige Opfer gefordert, wie die Geschichte uns lehrt.
 
Zurück
Oben Unten