Sidewinder an PowerBook - Nur wie?!

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand wie man ´n Microsoft Gamepad an ´n PowerBook bekommt?! (softwaremäßig)
 
Also ich kenn die Sidewinder nur von der F14 Tomcat.

Sind schon Ultracool, aber da brauchst du schon mind "Leute um die anzuheben.
Meinst das ist dann noch ne mobile Lösung??

Nichts für ungut :)
Sorry

Gruß Kwitschibo
 
In den USB Slot stecken und im Syst. Profiler gucken obs erkannt wird wenn nicht mla die neusten game sprockets laden und wenns dann immer noch nit klappt isses halt nicht mac kompatibel
 
Mein Sidewinder USB (billigste Variante) funktionierte einfach so. Ich glaube mit Otto-Matic damals. Habe aber schon ewig keine Spiele mehr auf dem iBook.
 
...???...

Danke für die schnelle Hilfe!
 
USB-Overdrive! :)
 
hab auch 'n sidewinder gamepad. funktionierte auch auf anhieb an meinem powerbook!

doch seit ein paar tagen funzt es auf einmal nicht mehr. hab nichts verändert und habs beim gleichen spiel probiert bei dem es vorher funzte!

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten