Sidewinder an PowerBook - Nur wie?!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chrisse, 18.08.2004.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallo, weiß jemand wie man ´n Microsoft Gamepad an ´n PowerBook bekommt?! (softwaremäßig)
     
  2. Kwitschibo

    Kwitschibo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Also ich kenn die Sidewinder nur von der F14 Tomcat.

    Sind schon Ultracool, aber da brauchst du schon mind "Leute um die anzuheben.
    Meinst das ist dann noch ne mobile Lösung??

    Nichts für ungut :)
    Sorry

    Gruß Kwitschibo
     
  3. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    In den USB Slot stecken und im Syst. Profiler gucken obs erkannt wird wenn nicht mla die neusten game sprockets laden und wenns dann immer noch nit klappt isses halt nicht mac kompatibel
     
  4. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Mein Sidewinder USB (billigste Variante) funktionierte einfach so. Ich glaube mit Otto-Matic damals. Habe aber schon ewig keine Spiele mehr auf dem iBook.
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Alles was ich finden konnte ist das hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04b7b6e5-379a-497b-881a-1b682e253108&DisplayLang=en
     
  6. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    ...???...

    Danke für die schnelle Hilfe!
     
  7. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    USB-Overdrive! :)
     
  8. fastyle

    fastyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2004
    hab auch 'n sidewinder gamepad. funktionierte auch auf anhieb an meinem powerbook!

    doch seit ein paar tagen funzt es auf einmal nicht mehr. hab nichts verändert und habs beim gleichen spiel probiert bei dem es vorher funzte!

    hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen