SideTrack und NortonCommander-Clone f. OS9?

-rollo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
624
Reaktionspunkte
2
Gibt es sowas wie 1.SideTrack und 2. einen NortonCommander-Clone für mein geliebtes (und wieder neu entdecktes) OS 9.2.2?
Hab nix Brauchbares finden können bisher... :(

Gruß -rollo-
 
Wieso Commander? Den gibt es nur für DOSen!
Norton Utilities brauchst Du – aber wieso?

Fragt Jürgen

NS: SideTrack kenne ich nicht!
 
Tja, ääh danke für dein Posting und die ääh zielgerichtete naja sagen wir mal "Hilfe"... :rolleyes:

Mit NortonCommander-Clone war sowas wie der MacintoshExplorer gemeint, hab ihn inzwischen auch für OS9 gefunden.

Ich brauche Norton Utilities? Wozu?

-rollo-

P.S.: Wenn du auf meinen Link klickst,- dann kennst du SideTrack... :D
 
Kann es sein, dass ihr beide eure Posts gegenseitig gar nicht richtig lest? rotfl
 
Sollten wir das? :D ;)

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten