sidetrack auf 10.4 funzt nicht

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
gibt es irgend ein anderes tool als sidetrack, welches mir erlaubt auf dem trackpad eine stelle zu definieren, die mir als "rechte-maustaste" dient?

ich brauche sonst nichts, nur eine "rechte taste" auf dem pad.
 
also bei mir läuft sidetrack unter tiger einwandfrei!

l.g.alex ;)
 
In Version 1.1.2 läuft SideTrack einwandfrei unter Tiger.

J
 
Bestätigung auch von hier: völlig problemlos!
 
ich finds toll, dass sidetrack bei euch allen so gut läuft...
ich war jedoch auf der suche nach einem anderen tool... gibts da was?
 
Wieso nimmst Du nicht iScroll2

Gruß, kettcar64
 
kettcar64 schrieb:
Wieso nimmst Du nicht iScroll2

Gruß, kettcar64


das habe ich bereits drauf... aber mit iscroll2 kann ich ja keinen bereich auf dem trackpad für die "rechte maustaste" festlegen. oder doch?
 
bumbazz schrieb:
das habe ich bereits drauf... aber mit iscroll2 kann ich ja keinen bereich auf dem trackpad für die "rechte maustaste" festlegen. oder doch?

Bin ich blind, oder was? Schau doch bitte mal unter dem Tab "Clicking" nach !!!!!!!! Welche Version hast Du denn? 0.24 ist aktuell :eek:

Gruß, kettcar64
 
Zurück
Oben Unten