Sidekick 3

iMars

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
Hi,
ich lege mir demnächst ein neues Handy zu. Das sollte eigentlich ein iPhone werden, aber nun, da der iPod Touch draußen ist, möchte is das nicht mehr!

Meine Wahl ist nun auf ein Sidekick gefallen. Ich weiß, dass es das nur bei T-Mobile gibt! Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Handy - auch mit der älteren Generation? Kann man es syncen, hat es eine gute Kamera, ist das Menü gut aufgebaut? etc. etc.

Danke im voraus!
 
Hallo??? :-D
 
Also ich kenn nur den Sidekick 2, und der war, gelinde gesagt, ganz großer Sch***. Software lahm, Mechanik wackelig.
 
Sidekicks sind doch alle Müll.
 
also ich benutze seit knapp 2 jahren den 2er SK und bin vollkommen happy mit dem Teil.

Den 3er hatte ich mal in den Händen paar neue unnütze Features (Mp3 etc.) dafür ne schlechtere Tastatur an der Software hat sich fast nix geändert (andere Menu Struktur)
 
Wieviel sind denn so die Kosten um das Teil? (Handy selbst, Vertrag, Sidekick Data,...)
 
Ich hatte vor langer,langer Zeit bei E+ einen Hiptop, sync moeglichkeit mit dem Mac bestand nicht.
Wenn Push und Internet unterwegs... dann Mail&Surf von Freenet mit einem netten Pearl.
 
Also, ich hatten 4 Jahren Hiptop und dann Sidekick 2 benutzt. Synchen kann man nur mit dem Programm Synchronieren machen, leider kostet es etwas, so 5 €. Das Menü ist okay aufgebaut, aber die Kamera hat eine schlechte Bilddarstellung und Sichtweite.
Der Internettransfer EDGE unterbricht manchmal ab und ist zu lahm. Alles läuft mit der Server.

Gott sei Dank, dass ich den Vertrag mit dem Sk nicht verlängert habe, sondern schnappe mir ein iPhone.
 
Ja und wieviel habt ihr bezahlt?
 
Inklusivvolumen 30 MB (Verbrauch 30 MB) ca. 30 € mtl.
 
Hab heut nen Vertrag bei T-Mobile unterschrieben und kann am Montag mein Sidekick 3 abholen!!! Habe gelesen es habe kein MSN und Yahoo! Kann man denn ICQ benutzen bzw AIM? Wie ist das mit e-Mail? Muss man die Sidekick Mail Adresse benutzen oder kann man auch seine .Mac Adresse benutzen und dann Mails auf dem Sidekick abrufen?
 
AOL IM bzw. ICQ über den AOL IM geht. Sofern .MAC Pop3 unterstützt kann man auch die dortigen Mails abrufen ich leite mir alles an meine Sidekick Addresse weiter und habe nur den SMTP Server für ausgehende Mails eingestellt.
 
Hab mein Sidekick! Und es aktiviert sich gerade schon seit 10 Jahren... habe im Handbuch gelesen, dass es 1-3 (höchstens 48) Stunden dauern kann! Kann man das auch irgendwie telefonisch machen... Hauptsache es geht schneller!
 
Read the fucking manual yourself!!!!!!!!! Hab ich schon gemacht!!!! und da steht, dass es 1-3 stunden dauern kann (höchstens 48) ...
 
Da, oder irgendwoanders steht aber sicher auch eine Telefonnummer, wo du mal nachfragen kannst, warum das solange dauert. Kein Grund, gleich so agressiv zu werden.
 
Zurück
Oben Unten