Sidebar unvollständig

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi, seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich eine Datei sichern will, mir auf der linken Seite von der Toolbar die ich bei normalen Fenstern habe wenn ich sie öffne, statt der 20 Positionen mir nur die 3"Geräte" angezeigt werden. Ich bin der festen Überzeugung dass ich bisher immer alle Positionen, also "bilder" "Filme" "Dokumente" links auch bei diesen Fenstern gesehen hatte - oder spinne ich?
 
Hast du die finder.plist mal gelöscht und den Rechner/Finder neu gestartet?
 
hi wie finde ich die nochmal die finder.plist ? Sorry habs gerade gegoogled, ich probiere es mal. Danke für den Tipp.
 
Und, Erfolg gehabt?
 
Hi, hatte zuerst mal ne Datensicherheit gemacht (nenn mich Hypochonder :) Dann bin ich erst mal die allereinfachste Lösung angegangen, deinen Vorschlag al Lösung "B" in der Hinterhand. Habe Festplattendienstprogramm benutzt und Neustart. Alles wieder ok. Sollte die "Kur" nicht anhalten und mein Patient wieder rummäkeln, werde ich Deinen Vorschlag dann eben umsetzen :) Danke für deine späte Hilfe -- immer gut dass man jemand ansprechen kann bei den kleinen Irrungen und Verwirrungen der Mac Welt.
 
Zurück
Oben Unten