Sichtschutz / Anti Spy Folie iP 12 Mini

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
Ich möchte eine o.g. Folie für mein iPhone 12 Mini zulegen.
Bei AMZN gibt zahlreiche Optionen mit sehr widersprüchlichen Bewertungen und daher dort nicht fündig geworden.
Bei Cyberport gibt es eine Folie von Belkin zu einem zugegebenermaßen stadtlichen Preis. Diese wird komischerweise bei AMZN nicht angeboten, so dass ich da ach nicht auf REviews zurückgreifen kann
Cyberport hat normalerweise auch einen Aufbringservice in Ihren Läden, welchen ich gerne in Anspruch genommen hätte - aber wohl frühstens ab 15 Feb möglich sein ...

Guter Rat... hat einer Erfahrungen mit der Belkin-Folie, vielleicht im Vergleich und kann mir sagen ob diese ihr Geld wert ist?
Oder sonst eine aus Erfahrung empfehlen?

TIA
 
Nicht iPad, aber:

 
Zurück
Oben Unten