Sicherungskopie nicht möglich?

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich muss eine Sicherungskopie (Herr der Ringe II, Extended Edition, sie war zu teuer, um keine Kopie zu erstellen) machen und kann einen VIDEO_TS nicht mit DVD2oneX verkleinern. Mit welchem Programm kann ich das sonst versuchen? Mit OSeX und Transcoder habe ich dies auch versucht, aber Transcoder sagt, dass die durch OSeX erstellten Dateien nicht lesbar seien. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank und schöne Grüße
krzyz
 
Hallo!

Für alle die dieses Problem haben und keine Hilfe erhalten werden schlage ich folgendes vor. Ich habe es so gemacht und festgestellt, dass es wunderbar funktioniert.

Die DVD habe ich mit OSeX gerippt und zwar ist dafür die Einstellung DVD Folders unter Fmt zu wählen. Die DVD wird dann gerippt und in ein VIDEO_TS - Odner abgelegt. Danach nur noch konvertieren (z.B. DVD2oneX) und das Problem mit den unlesbaren Dateien ist man für immer los. Die Qualität ist die gleiche.

Gruß und Viel Spaß

krzyz
 
Zurück
Oben Unten