sicherungskopie IPod

sxhc

sxhc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
37
Hallo Liebe Macis,

vor kurzen kaufte sich ein Freund einen neuen IPod 5 Genr. via EBAY in den Staaten. Dieser ist (leider) für den Mac formatiert. Als Windows user (der Arme :)) muss er den natürlich erst Formatieren. Jetzt möchte er aber nicht alle Daten verlieren und ich wollte diese an meinem Macbook Pro herunterholen bzw. brennen. Leider greift hier der Kopierschutz von Apple, so dass dies nicht so möglich ist...

Gibt es jemand der dieses Problem schon gelöst hat?? Gibt es eine Lösung???

Viele Dank für eure schnelle Hilfe im Voraus...
 
Probier mal das Programm Senuti aus, das sollte alle deine Probleme lösen. :)
 
Da er die Daten ja wohl nicht mitbezahlt hat er doch nichts zu verlieren.
Such mal unter Google nach itunes rückwärts geschrieben.
 
Hallo,

vielen Dank an euch...läuft gut... :)
 
Kopierschutz? Und was willer dann mit den Daten auf dem Win formatierten iPod machen? Alles nur aus dem US Store kaufen? Anscheinend ist da ja Musik aus dem US-Store drauf... sonst wäre es wohl kaum ein Problem.
 
nein denn die mucke kann man am rechner ja nicht anhören, wegen rechten...
 
Zurück
Oben Unten