Sicherung meines iBook's

  1. Sesom

    Sesom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe mich hier fröhlich durch das Forum geklickt und hab so oft gelesen das nur eitele Idoten sich als Administratoren auf ihren Pc's arbeiten nur ich bin einer von denen da ich erst seit einem halbem Jahr mein iBook habe und mein Adminkonto schön eingerichtet ist wollt ich wissen wie ich die ganzen Einstellungen + Daten auf einen Standarduser übertrage? oder kann ich meinen iBook so sicher wie Fort Knox machen das ich die volle kontrolle habe
    danke schon mal im Vorraus
    Adios :D
     
    Sesom, 06.06.2006
  2. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Du richtest einen neuen user (den zukünftigen Admin) ein, setzt bei ihm das Häckchen "darf den Computer verwalten" und entfernst eben dieses bei dem User mit dem du derzeit arbeitest. Fertig.
     
  3. Sesom

    Sesom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort hat geklappt thx
     
    Sesom, 07.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherung meines iBook's
  1. uboot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  2. tschawo22
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    896
    Macschrauber
    16.10.2016
  3. poseidon99
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
  4. Quilmes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
    SwissBigTwin
    21.06.2016
  5. monstermops
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    607
    rechnerteam
    22.12.2015