Sicherung meines iBook's

S

Sesom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe mich hier fröhlich durch das Forum geklickt und hab so oft gelesen das nur eitele Idoten sich als Administratoren auf ihren Pc's arbeiten nur ich bin einer von denen da ich erst seit einem halbem Jahr mein iBook habe und mein Adminkonto schön eingerichtet ist wollt ich wissen wie ich die ganzen Einstellungen + Daten auf einen Standarduser übertrage? oder kann ich meinen iBook so sicher wie Fort Knox machen das ich die volle kontrolle habe
danke schon mal im Vorraus
Adios :D
 
Du richtest einen neuen user (den zukünftigen Admin) ein, setzt bei ihm das Häckchen "darf den Computer verwalten" und entfernst eben dieses bei dem User mit dem du derzeit arbeitest. Fertig.
 
Danke für die schnelle antwort hat geklappt thx
 
Zurück
Oben Unten