Sichern der in Lesezeichenleiste enthaltenen Adressen

just.doit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Ich fliege demnächst für ein Jahr in die USA und habe keine Lust, alle Adressen dder Lesezeichenleiste aufzuschreiben (ganz schön viele).
Daher bitte ich euch, mir zu sagen ob und wenn wie ich sie mir als Anhang an ein email oder als Datei am Rechner sichern kann.
Claas
 
z.b. im debug menue die funktion export bookmarks verwenden oder die /Users/deinbenutzer/Library/Safari/Bookmarks.plist mitnehmen ... oder hab ich dich jetzt ganz falsch verstanden?
 
ich denke nicht, nur weiß ich nicht was das debug menue ist.....
 
das debug menue ist ein extra menuepunkt in safari. du erhältst es wenn du folgendes ins terminal eingibst nachdem du safari beendet hast:
Code:
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
enter drücken ...
 
Danke, habs gefunden+es hat funktioniert
 
Zurück
Oben Unten