Sichern auf externe Festplatte und Daten übernehmen..

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe vor eine Fast Clean Installation durchzuführen. Und zwar unter Leopard. Was muss ich beachten, damit die Daten später von der externen Platte bei der Installation übernommen werden. Es geht mir dabei um verschiedene Programme, Einstellungen und Dokumente...

Kann ich die Dateien, einfach als Kopie "rüberschieben", oder muss ich ein Programm zu nehmen? Wie sieht es mit Time Maschine aus, kann dieses Programm so eine 1:1 Sicherung vornehmen?

Ich würde dann, wenn ich die Platte formatiert habe, Leopard installieren und bis auf die Creative Suite CS3 von Adobe, alles übernehmen und diese dann aber neu von CD installieren...

Gruss

Pascal
 
Zurück
Oben Unten