Sichern auf externe Festplatte und Daten übernehmen..

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Pascal78, 21.04.2008.

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hi,
    ich habe vor eine Fast Clean Installation durchzuführen. Und zwar unter Leopard. Was muss ich beachten, damit die Daten später von der externen Platte bei der Installation übernommen werden. Es geht mir dabei um verschiedene Programme, Einstellungen und Dokumente...

    Kann ich die Dateien, einfach als Kopie "rüberschieben", oder muss ich ein Programm zu nehmen? Wie sieht es mit Time Maschine aus, kann dieses Programm so eine 1:1 Sicherung vornehmen?

    Ich würde dann, wenn ich die Platte formatiert habe, Leopard installieren und bis auf die Creative Suite CS3 von Adobe, alles übernehmen und diese dann aber neu von CD installieren...

    Gruss

    Pascal
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.