Sicherlich schon oft diskutiert - es geht um brennen von Mp3 CDs

D_i_a_b_l_o

D_i_a_b_l_o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

gibt es ein Tool, welches ich auf mein MBP installieren kann und dann den gesamten iTunes Musikordner von dieser bescheuxxxxx Kopierschutzgeschichte befreien kann? Ich bin echt sauer was ich am Wochenende leider nicht geschaft habe und warum es nicht ging. Ich wollte aus meinen Einkäufen im MusicStore eine MP3 CD bzw. mehrere, fürs Auto brennen und da meldet doch iTunes glatt, dass das mit gekauften Titeln nicht geht. Gehts noch??!!

Hab schon einige Beiträge hier dazu gefunden aber den Weg über Audio CD, reimport und dann MP3 ist mir bei der Bibliothek zu groß.
Ich hab rund 600 Liedtitel über die Jahre hinweg gekauft und nun sollen die mit ins Auto und einen iPod will ich nicht einbauen. Hab einen Wechsler.
Ich las von einem Tool aber das scheint seitens Apple erfolgreich vom Markt genommen worden zu sein.

Bin also über jede Hilfe dankbar, damit ich mehr als 12-14 Lieder auf eine CD (Audio) bekomme. Den Wechsel möchte ich ja nicht als DJ bedienen wollen :)

Grüße

Diablo
 
Audio CD auf CDRW brennen. Lieder wieder importieren. Kopierschutz weg. Einzigster Weg.
 
Du hast vergessen: CD-R weg schmeißen :D
 
apple hat dir ein tool dafür gleich mit ausgeliefert, nämlich imovie hd. einfach mal googlen, damit kannste den drm mist entfernen. wirklich praktisch ist das natürlich nicht, aber es funktioniert.
 
Audio CD auf CDRW brennen. Lieder wieder importieren. Kopierschutz weg. Einzigster Weg.

Ne- gibt nochmal Einen: Audio CD auf CD-R brennen. Lieder wieder importieren.

Gruß E-pa

Hmmnja, isses da nicht so, dass man die bereits komprimierte Datei nochmals komprimiert? Durch das Brennen der Audio-CD hat man ja nicht wirklich das Original wiederhergestellt...

Gruß
Holger *derzurzeiteigentlichnuritunespluskauft*
 
Jo, aber anders geht es nicht.
Wobei man die + Songs direkt in iTunes umwandeln kann.
 
Vierter Weg: Autoradio kaufen, das mit AAC umgehen kann.
Fünfter Weg: iPod nehmen und ans Radio anschließen.

Gibt leider keinen einfachen Weg.
 
Vielen Dank. Sind einige und sinnvolle Ansätze dabei. Probier ich mal aus.
 
Zurück
Oben Unten