Sicherheitsupdate von übermorgen???

Kojima

Kojima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
5
Gerade hat mich mein iBook darauf hingewiesen, dass es ein Sicherheitsupdate vom 24.05.04 zum runterladen geben soll.

Komisch ist nur, dass wir heute den 22.05. haben und ich nicht weiss, ob man dem Update trauen kann... :-(

Hat jemand Infos dazu?


Gruß
Kojima
 
Schaden kann es nicht... Ich sehe darin den besten Beweis, das Apple seiner
Zeit in gewissen Dingen voraus ist.

;)
 
Ich vermute, es ist der, der auf Heise beschrieben wurde und die Sicherheitslücke in Safari schließt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47565
Dann haben die aber bei der Größe ein paar Zahlen verdreht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Original geschrieben von Kojima
Gerade hat mich mein iBook darauf hingewiesen, dass es ein Sicherheitsupdate vom 24.05.04 zum runterladen geben soll.

Komisch ist nur, dass wir heute den 22.05. haben und ich nicht weiss, ob man dem Update trauen kann... :-(

Hat jemand Infos dazu?


Gruß
Kojima
 

Ruhig Blut, die Sicherheitslücke dazu kommt am 23.5.04 raus
 
Re: Re: Sicherheitsupdate von übermorgen???

Original geschrieben von avalon
 

Ruhig Blut, die Sicherheitslücke dazu kommt am 23.5.04 raus
 


jok.gif
 
Original geschrieben von Kojima
Gerade hat mich mein iBook darauf hingewiesen, dass es ein Sicherheitsupdate vom 24.05.04 zum runterladen geben soll.

Komisch ist nur, dass wir heute den 22.05. haben und ich nicht weiss, ob man dem Update trauen kann... :-(

Hat jemand Infos dazu?


Gruß
Kojima
 

Mach ruhig das Update. Apple hatte zwar mal eine Lücke in der Software-Aktualisierung, so dass andere Dir ein Update hätten unterjubeln können, daß hast Du aber schon geschlossen, wenn Du 10.3.3 hast und dieses Update angeboten bekommst.
 
Re: Re: Sicherheitsupdate von übermorgen???

Original geschrieben von avalon
 

Ruhig Blut, die Sicherheitslücke dazu kommt am 23.5.04 raus
 

rotfl :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten