1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Sicherheitsupdate von übermorgen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Kojima, 22.05.2004.

  1. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Gerade hat mich mein iBook darauf hingewiesen, dass es ein Sicherheitsupdate vom 24.05.04 zum runterladen geben soll.

    Komisch ist nur, dass wir heute den 22.05. haben und ich nicht weiss, ob man dem Update trauen kann... :-(

    Hat jemand Infos dazu?


    Gruß
    Kojima
     
  2. HAL

    HAL

    Schaden kann es nicht... Ich sehe darin den besten Beweis, das Apple seiner
    Zeit in gewissen Dingen voraus ist.

    ;)
     
  3. Xenara

    Xenara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, es ist der, der auf Heise beschrieben wurde und die Sicherheitslücke in Safari schließt.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47565
    Dann haben die aber bei der Größe ein paar Zahlen verdreht.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.868
    Zustimmungen:
    2.325
     

    Ruhig Blut, die Sicherheitslücke dazu kommt am 23.5.04 raus
     
  5. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Sicherheitsupdate von übermorgen???

     


    [​IMG]
     
  6. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    16
     

    Mach ruhig das Update. Apple hatte zwar mal eine Lücke in der Software-Aktualisierung, so dass andere Dir ein Update hätten unterjubeln können, daß hast Du aber schon geschlossen, wenn Du 10.3.3 hast und dieses Update angeboten bekommst.
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Re: Re: Sicherheitsupdate von übermorgen???

     

    rotfl :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen