sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren

T

taxvu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

versuche gerade verzweifelt das aktuelle Update 2014-002 1.0 zu installieren.

Es lässt sich runterlasen aber dann bei der Installation kommt nur die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und das wars dann.

Wer kann mir helfen.

Danke im voraus
 
.
Wird es über die softwareaktualisierung angeboten und geladen oder woher lädst du es sonst?
 
Habe es über die Softwareaktualisierung versucht
 
moin und willkommen bei MU!

mach mal auch dazu ein pram-reset (siehe google), dann manuell herunterladen und installieren...
 
moin,

habe beides versucht, also manuelles Herunterladen des Updates und auch den pram-reset.

Nix, der gleiche Fehler wie vorher auch….
 
Zuletzt bearbeitet:
combo-update deines systems auch mal drüberinstallieren...
müsste doch das sicherheitsupdate beinhalten.
 
was ist ein combo-update?
 
ein kombiniertes update, dieser beinhaltet alle bisherigen aktualisierungen.
was für ein os hast du?
 
OSX Ver.10.8.5
 
dazu hab ich ne frage am 15.5.14 kam ja ein sicherheitsupdate bei mavericks raus 10.9.3 dieses wollte ich installieren und habe ws aus versehen per Rechtsknick ausgeblendet kommt nan da wieder ran
 
dazu hab ich ne frage am 15.5.14 kam ja ein sicherheitsupdate bei mavericks raus 10.9.3 dieses wollte ich installieren und habe ws aus versehen per Rechtsknick ausgeblendet kommt nan da wieder ran

wenn du eingeloggt bist, dann müsste unter dein account irgendwo ein menüpunkt "wieder einblenden" sein...
edit: hm, ich glaube damit blendet man aber einkäufe wieder ein, bei updates weiß ich jetzt nicht ob es hilft!
 
Hallo Pink Apple,

App Store->Store->Alle Updates einblenden …

Gruß Andi
 
ich versuche es
 
wenn du eingeloggt bist, dann müsste unter dein account irgendwo ein menüpunkt "wieder einblenden" sein...
edit: hm, ich glaube damit blendet man aber einkäufe wieder ein, bei updates weiß ich jetzt nicht ob es hilft!
leider nicht
 
Hallo Pink Apple,

im Hauptmenü ganz oben unter Store der letzte Eintrag. Steht da: "Nach nicht abgeschlossenen Downloads suchen …" anstelle von "Alle Updates einblenden …" ist auch nix ausgeblendet.

Gruß Andi
 
Hallo Pink Apple,

im Hauptmenü ganz oben unter Store der letzte Eintrag. Steht da: "Nach nicht abgeschlossenen Downloads suchen …" anstelle von "Alle Updates einblenden …" ist auch nix ausgeblendet.

Gruß Andi

seltsam hab noch version 10.9.2 und es gibt ja schon 10.9.3 aber ok
 
Also, um auf meine Ursprungsfrage zurückzukommen. ich habe es geschafft.

Habe heute mit der Apple-Hotline Kontakt gehabt. wir haben es im abgesicherten Modus versucht, mit einem anderen Benutzer, ging alles nicht.

letzter Ausweg war OS X neu zu installieren. Das habe ich gemacht und siehe da, die Updates liessen sich einwandfrei installieren.

Danke für Eure Hilfe

Gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten