Sicherheitsupdate 2018-002

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Betrifft meinen MacPro 5.1 - El Capitan - GTX 980.
Nachdem ich im Mac Pro Grafikkarten Thread keine Antwort erhalte, frage ich mal hier nach:

Funzt das aktuelle Sicherheitsupdate 2018-002 10.11.6 mit dem NVIDIA 346.03.15f13 Treiber?

Gruß Joachim
 
Die NVIDIA-Treiber funktionieren bis jetzt nach keiner Aktualisierung mehr, da die Versionsnummer nicht mehr stimmt. NVIDIA bringt allerdings meist recht schell neue Treiber an den Start.
 
Yo.
So war es bisher, ich weiß. Nach einem Sicherheitsupdate erschien kurze Zeit später das Nvidia-update.

Da ich aber schon lange kein S-Update mehr durchgeführt habe interssiert mich der aktuelle Stand.
 
Keiner in Betrieb?
 
Nunja, warum sollte man heute noch den NVIDIA 346.03.15f13 Treiber und EC benutzen wenn doch am 5.4. der NVIDIA 346.03.15f14 Treiber für EC herausgekommen ist?
 
Kann mir keiner die Frage beantworten?
 
Ja mei, installier halt den Treiber und Probier es aus.
 
Zurück
Oben Unten