Sicherheitsproblem im Browser bei Online-Banking

Leck beim Surfen / fast alle Browser

Aha Erlebnis gibts mit dem Browser Check... Na des find ich ja den Hammer...

jeder sollte sich dies mal anschauen und ausprobieren bevor er mitdiskutiert - Danke

Browsercheck nicht gefunden? :confused: --> Schau nochmal hier

Artaxx schrieb:
Lässt sich das im Safari unterbinden ???

Gruss
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Leute, das hatten wir doch schon. Meine Frage war: Lässt sich da was dagegen tun ? Für die anderen Browser (IE, Opera, Netscape etc.) scheint es ja die dazugehörigen Sicherheitseinstellungen zu geben. Gibts die für Safari auch ???

Gruss
Artaxx
 
Beeindruckend und zugleich beängstigend. War sofort erleichtert als die Manipulation nicht funktionierte. Grund: ich hatte ein paar Tage vorher von Safari 1.2 zu Firefox 0.9 geswitched, da Firefox schon jetzt die RSS Unterstützung besitzt, die Steve auf der WWDC für Tiger-Safari angekündigt hat.

Habe leider auch keine Info wie es bei Safari zu beheben ist. Denke da müssen genug Leute so lange den Support bestürmen bis Apple ein Update rausbringt.

Carsten
 
Zurück
Oben Unten