Sicherheitslücken mit Firefox und Thunderbird umgehen?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
wir alle waren sehr betroffen, aber nun hat es auch uns erwischt. Die Virenflut kommt langsam ins rollen um ein wenig Dramatik reinzubringen und die aktuellen Entwicklungen möglichst heiß zu kochen...

Aber bei allen Meldungen hört man nur dass es sich dabei um Safari und Mailhandelt. Wenn ich nun auf Thunderbird und Firefox umsteige, bleiben dann die Probleme bestehen oder habe ich mir dadurch Sicherheit verschafft?

Würde mich mal brennend interessieren...
Besten Dank...
 
firefox und thunderbird sind davon nicht betroffen (kommen aber mit ihren eigenen lücken ;))
 
Ich nutze Firefox und bin eigentlcih zufrieden obwohl sehr viele Leute schimpfen darüber !!!
 
Zurück
Oben Unten