1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitslücke Real Player

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von San28, 24.06.2005.

  1. San28

    San28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hola !
    Hab diesen Artikel grad bei spiegel.de gelesen und wollt Euch das rein informativ nicht vorenthalten...
    VG San

    Sicherheitslücke Real Player
     
  2. Ich lese in dem Artikel viel über Active X und Internet Explorer...wo soll denn die Gefahr für den Mac sein? (auch wenn es oben in dem Artikel erwähnt wird...)
     
  3. San28

    San28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    keine Anhnung... deshalb ja meine Zusatzbemerkung "rein informativ" :)
     
  4. naja...RealPlayer zeigt mir ein Sicherheitsupdate Juni 2005 an...habs auf jeden Fall mal installiert. Danke für die Info!
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    291
    /smile/reis
     
  6. San28

    San28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey HäckMäc, kennen wir uns..?? Oder woher weisste, dass ich beruflich täglich mit Chinesen zu tun hab... sehr schönes Bild ...krieg ich doch gleich wieder Fernweh... ich meld mal die nächste Dienstreise an.... :D

    ... wenns Dich net interessiert: dann lies es nicht, ganz einfach :)
     
  7. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    291
    Ich habs auch nicht gelesen,
    mir hat nur das Bild so gut gefallen...