sicherheitslücke geschlossen

filzer

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
über software aktualisieren gibt es jetzt ein neues security update, dass das problem mit dem help-viewer (hacker könnten benutzerordner löschen!) lösen soll.

werd ich dann besser gleich mal machen...
 
Da warte ich gerne etwas länger auf größere Updates, wenn es Apple weiter so hält, möglichst schnell Sicherheitslücken zu schließen.

Dickes Fettes Lob an Apple, muss auch mal sein. :D
 
ok , ist drauf,
doch wo ist eine Änderung sichtbar ??

Gruß

aralka
 
schön, dass das sec up da ist, aber es läßt sich auf meinem iBook leider nicht installieren...

Überprüfen Sie, ob Sie die Schreibrechte für /tmp/501/TemporaryItems/com.apple.SoftwareUpdate haben und versuchen Sie es erneut.

habe mir dann dieses verzeichnis mal angeschaut....es existiert nur kurz während des installationsversuchs. habe über das oberverzeichnis dann allen untergeordneten objekten lese & schreibrechte gegeben, aber kein erfolg. geht's wem auch so ??
 
die änderung ist, dass du nichts mehr siehst :D

(ich hab auf meinem blog ein paar links, die nun nichts mehr bewirken dürften. wenn du möchtest, kannst du ja mal klicken...)
 
Original geschrieben von pr13ST
schön, dass das sec up da ist, aber es läßt sich auf meinem iBook leider nicht installieren...
 

Schon mal die Rechte repariert? Den Fehler hatte ich auch schon mal, das liegt nicht speziell an diesem Update.
 
Original geschrieben von admartinator
Schon mal die Rechte repariert? Den Fehler hatte ich auch schon mal, das liegt nicht speziell an diesem Update.
ich werde es versuchen...
 
Danke

thnx für den Hinweis
Icon_thnx.gif
- habs soeben installiert

gruss aus der ch
 
rechte reparieren hilft nicht :(
 
Das mag ich so an Apple. Die brauchen nicht lange bis sie eine Sicherheitslücke schließen( c.a. ein Monat).

NUR WEITER SO APPLE! clap clap clap

P.S. Ich geh das Update jetzt mal installieren, ;)

Gruß,
Dayzd
 
Zurück
Oben Unten