Sicherheitskopie CD Panther

pbook

pbook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand wie man sich eine Sicherheits CD vom Panther anlegt.
Habs gerade treudoof mit Disc Copy probiert -> Prozess nicht zugelassen.

Mir fällt nur Clone Cd auf der Dose ein.
 
Auf Panther:

Festplattendienstprogramm

- Images

- Neu

- Image vom Gerät

und das dann über den Menüpunkt "Brennen" anschliessend brennen.

Unter Jaguar:

funktioniert ähnlich mit DiskCopy
 
Unter Toast einfach auf Kopie gehen und brennen.
 
Funzt Net

Geht nicht - ich glaube aber nicht an einen Zufall. Wie gesagt Prozess abgebrochen Disc Copy schmiert zu 100 % ab..
 
Hab keinen Toaster...
 
Naja, aber mit Toast geht es halt (duck) …
Kennst du niemanden, der deine CD dir kopieren kann?
 
Mit FirestarterFX sollte es auch problemlos gehen...

achja..ist freeware...
 
Yapps

Firestarter/Download/Install/Burn

scheint zu klappen - endlich kann man auch cd rw löschen.

Hey, vielen Dank für den Einsatz

;-)))))


Georg
 
Versuchs mit Toast Version 4 . Damit hab ich alle 3 CD`s gebrannt, auch bootfähig.
Hat zwar knapp 70 Minuten gedauert, aber voll geklappt.
 
FireStarter

Hab ich runtergeladen und ausprobiert. Offenbar reicht mein Englisch für die knappe Bedienungsanleitung nicht. Kann mir jemand helfen (Schritt für Schritt), eine Sicherheitskopie der System CD zu erstellen?
 
Re: Yapps

Original geschrieben von pbook
Firestarter/Download/Install/Burn

scheint zu klappen - endlich kann man auch cd rw löschen.

Hey, vielen Dank für den Einsatz

;-)))))


Georg
 

CD-RW / DVD-RW kann man auch mit dem Festplattendienstprogramm bzw. DiskCopy (unter Jaguar) löschen.
 
Am einfachsten meiner meinung nach geht es mit Discribe.
Programm öffnen, kopie wählen Panther einlegen, bennen.
Die CDs sind bootfähig. Unter Toast gehts auch aber manchmal sind die CDs leider nicht bootfähig.
 
Zurück
Oben Unten