Sicherheitshinweis mit kryptischen Zeichen

Webkiste

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Erklärung, wie diese kryptischen Zeichen zustanden kommen?
Bildschirmfoto 2013-09-18 um 11.30.42.png
 
Vermutlich durch eine fehlende Schriftart. Da hat ein Progammierer ganze Arbeit geleistet. Oder die Schriftartdatei ist defekt, das ist auch möglich, aber weniger wahrscheinlich. Am besten fragst Du den Hersteller.
 
Die kryptischen Zeichen habe ich ja bei allen Systempopups, quasi wo man die Admindaten eingeben muss.
 
Deshalb hat Grettir ja trotzdem recht: Entweder eine fehlende oder eine beschädigte Systemschrift.
Du könntest jetzt versuchen, das zu korrigieren, in dem Du das Programm "Schriftsammlung" startest und dort über das Menü "Ablage" den Eintrag "Standardschriften wiederherstellen…" aufrufst.
 
Danke eMac_man .... nun kann ich die Popups auch wieder lesen, oder ein Studium der Ägyptologie zu haben.
 
Danke eMac_man .... nun kann ich die Popups auch wieder lesen, oder ein Studium der Ägyptologie zu haben.

Und ich hatte schon den Eindruck, das die jeder völlig ungelesen eh wegklickt. Es freut mich wirklich, dass es da noch Ausnahmen gibt. :)
 
Zurück
Oben Unten