"sicherheitshinweis" bei GMX abstellen?

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich hab keinen bock jedesmal bei GMX den logout button zu drücken, daher kommt bei jedem neuen login dieser dämliche hinweis, das ich den logout-button drücken soll, das nervt, kann man das abstellen?

vorneweg: das mit der sicherheit interessiert mich nicht, kann ruhig jeder meine mails lesen wenn es ihm spaß macht...
 
Warum benutzt du nicht pop3?
 
Moin,

solchen Aussagen wie "Wer meine Mails lesen will kann das gerne tun" stehe
ich ziemlich kritisch gegenüber.

Aber hey, wenn Du magst, kannste mir ja mal Dein Passwort zukommen lassen ;)

Nein, im Ernst ... den Hinweis abzustellen ist meines Wissens nicht möglich.
Ich würde Dir wohl auch zu POP3 raten, oder ab Pro (glaub ich ?) eben IMAP.

Und zu guter Letzt : Sicherheit ist wichtig ! ;)

Es grüßt,
case
 
man kann es nur abstellen, wenn man Adminzugriff auf die GMX-Seite hat und die entsprechenden Skills. ;)

Aber ich glaube, _denen_ ist Sicherheit nicht ganz so unwichtig.
 
tau schrieb:
man kann es nur abstellen, wenn man Adminzugriff auf die GMX-Seite hat und die entsprechenden Skills. ;)

okay, das versuch ich mal... :D

ne ja klar, zuhause benutze ich auch ein mailprogramm, aber hier auf arbeit gehe ich immer mit dem browser rein.
 
sengaja schrieb:
...
vorneweg: das mit der sicherheit interessiert mich nicht, kann ruhig jeder meine mails lesen wenn es ihm spaß macht...
Ein Grund dafür, dass es so viel SPAM gibt, ist, dass viel zu viele Internetnutzer diese Einstellung teilen :mad:.
 
Zurück
Oben Unten