O
optimfish
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.09.2007
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo zusammen, eine Kollegin von mir, hat seit einigen Jahren ein Ipad in Betrieb und bis jetzt keine Probleme damit. Doch gestern wollte sie eine App installieren, das ging nicht, weil die I-Cloud Anmeldung nicht funktionierte. So haben wir uns online beim Apple Account angemeldet. Die ID ist ok, und das Kennwort auch. Doch jetzt plötzlich (die Kollegin sagte, das kam noch nie) musste sie irgendwelche Fragen beantworten wie 1. Freund .... usw. Doch sie hatte keine Ahnung, was dort eingetragen sein könnte, denn sie erinnert sich nicht mehr genau wer das war :-( . Jetzt haben wir den Apple Chat kontaktiert, der Kontakt dort sagte, er könne nicht weiterhelfen, wir sollen anrufen. Gesagt getan, angerufen, der 2. Kontakt meint, wir sollen das Kennwort zurücksetzen. Haben wir gemacht, da kommen aber wieder so doofe Fragen. Ich dachte schon, was das nützen soll, das Kennwort zurücksetzen :-(
Weiss jemand was wir tun können?
Weiss jemand was wir tun können?