Sicherheitsfrage: Airport Extreme

Littlehonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich hab da mal ein kleines Problem: Und zwar hab ich eine Airport Extreme Basisstation, eine Airport Express und ein Macbook Pro.
Die Express und das MBP sind per WLAN mit der Extreme verbunden. Die Express selbst akzeptiert keine WLAN-Clients. Theoretisch müssten mit der Extreme also 2 drahtlose Geräte verbunden sein. Anzeigen tut aber die Extreme unter der Statusseite 3 Geräte, im Bereich drahtlose Geräte aber nur zwei Geräte.
Jetzt hab ich ein wenig Dampf, dass versteckt irgendjemand in meinem Netzwerk rumpfuscht. Wahrscheinlich ist es zwar nicht, da ich ausschließlich 5 GHZ verwende, aber es könnte ja sein.

Was meint ihr dazu?

Danke und Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,2 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9,2 KB · Aufrufe: 91
Villeicht ist das dritte Gerät Die AirPort Extreme ?
 
Zurück
Oben Unten