Sicherheitseinstellungen Virtual PC 7

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ich habe Virtual PC 7 auf meinem G4 installiert. Nun kommt nachedem ich den Mac neugestartet habe eine Meldung mit: die Sicherheitseinstellungen für ein objekt ("/library/startupitems/virtualpcosservices") seien nicht korrekt. Jetzt habe ich zur Auswahl es zu deaktivieren oder anzupassen. Es steht auch noch dass es Probleme verursachen kann.
Was ist das genau und was soll ich da tun?
 
ich habe auch gerade vpc 7.0.2 installiert, allerdings muckt da gar nichts. Die Rechte für die virtualpcosservices in Laufwerk:Library:Startupitems: sind

Eigentümer: System Rechte :Lesen und Schreiben
Gruppe: wheel Rechte. nur lesen
Andere: nur lesen.

achso, mit 10.3.9
 
einfach anpassen und dann wie gefordert neu starten.
 
Zurück
Oben Unten