Sicherheitseinstellungen Virtual PC 7

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von titeuf, 07.01.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Virtual PC 7 auf meinem G4 installiert. Nun kommt nachedem ich den Mac neugestartet habe eine Meldung mit: die Sicherheitseinstellungen für ein objekt ("/library/startupitems/virtualpcosservices") seien nicht korrekt. Jetzt habe ich zur Auswahl es zu deaktivieren oder anzupassen. Es steht auch noch dass es Probleme verursachen kann.
    Was ist das genau und was soll ich da tun?
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    ich habe auch gerade vpc 7.0.2 installiert, allerdings muckt da gar nichts. Die Rechte für die virtualpcosservices in Laufwerk:Library:Startupitems: sind

    Eigentümer: System Rechte :Lesen und Schreiben
    Gruppe: wheel Rechte. nur lesen
    Andere: nur lesen.

    achso, mit 10.3.9
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    einfach anpassen und dann wie gefordert neu starten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherheitseinstellungen Virtual
  1. guidoweis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    210
  2. jennySU9419
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    644
  3. K2vp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    74
  4. SelBu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224
  5. Oldblues
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510

Diese Seite empfehlen