Sicherheitseinstellungen in Safari

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Schönen guten Morgen,
mich würden mal eure Sicherheitseinstellungen im Safari interessieren. Ich meine, sollte man Coockies vollkommen deaktivieren, oder nur sichere. Und wie sieht es mit den Java einstellungen und den anderen aus? Was ist das beste?
Ich glaub ich leide momentan unter verfolgungswahn!;)
 
Original geschrieben von mille
Schönen guten Morgen,
mich würden mal eure Sicherheitseinstellungen im Safari interessieren. Ich meine, sollte man Coockies vollkommen deaktivieren, oder nur sichere. Und wie sieht es mit den Java einstellungen und den anderen aus? Was ist das beste?
Ich glaub ich leide momentan unter verfolgungswahn!;)
 


Also möchtest Du surfen, oder nicht?? Wenn Du die Coockies deaktiviest, dann vergeht Dir die Lust am Surfen. Und bis jetzt habe ich auch noch keinen Schaden davon getragen. (Zeitweilig dachte ich auch nur auf Abruf die Coockies anzunehmen, war ein übler Mist)

LG archaeopteryx
 
Zurück
Oben Unten