Sicherheitseinstellungen in Safari

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mille, 28.12.2003.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Schönen guten Morgen,
    mich würden mal eure Sicherheitseinstellungen im Safari interessieren. Ich meine, sollte man Coockies vollkommen deaktivieren, oder nur sichere. Und wie sieht es mit den Java einstellungen und den anderen aus? Was ist das beste?
    Ich glaub ich leide momentan unter verfolgungswahn!;)
     
  2. archaeopteryx

    archaeopteryx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
     


    Also möchtest Du surfen, oder nicht?? Wenn Du die Coockies deaktiviest, dann vergeht Dir die Lust am Surfen. Und bis jetzt habe ich auch noch keinen Schaden davon getragen. (Zeitweilig dachte ich auch nur auf Abruf die Coockies anzunehmen, war ein übler Mist)

    LG archaeopteryx
     
Die Seite wird geladen...