Sicherheit & Intimität

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tgamank, 21.04.2006.

  1. tgamank

    tgamank Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich habe mehrfach meine "Platte" gelöscht, aufgeräumt, und vor allem mehrfach das System neu aufgespielt. Dabei hatte ich immer wieder seltsame Erlebnise: Screen Spanning Doctor v0.3.3 funktionierte, obwol ich das Teil gar nicht - nach einer Formatierung der Platte - installiert hatte; und jetzt, nach diversen Erlebnissen dieser Art: Ich logge mich ein in einen Sexchannel, den ich seit Monaten=<Neuformatierungen nicht wieder angesprochen habe; mein geheimstes Selbst, das Passwort und mein Name, wurde trotzdem wieder erkannt. Kann es sein, dass es eine Politik der Gestaltung gibt, die mich in meiner ersten Entäußerung speichert? Ich lösche ALLES so manches mal; aber ich ahne, dass eine solche Löschung auch nur ist wie ich bin: Ilussion (Wer scih das auch immer ausgedacht hat)
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    also entweder
    oder, was ich für wahrscheinlicher halte, du hast was falsch gemacht ;)

    hast du installieren und archivieren ausgewählt? eine partition vergessen? mit nullen überschrieben? einen .mac account? das falsche backup aufgespielt? ...

    wobei ich dir zustimme, das sein ist illusion :D
     
  3. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    also der Screen Spanning Doctor verändert ja auch ein Teil der Firmware (der Grafikkarte?) soweit ich weiß, klar, dass sowas beim neuformatieren nicht betroffen ist. Wie die anderen Sachen zustande kommen, weiß ich nicht...

    cu
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Sehr richtig, sECuRE.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Welche Daten hast Du denn nach der Neuinstallation wieder auf den Rechner kopiert? Vielleicht den Schlüsselbund? Oder Teile der Library?
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Den ScreenSpanning Doctor kannst du durch ein PRAM-Reset entfernen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherheit Intimität
  1. mm0508
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.449
  2. KOJOTE
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    632
  3. nordmond
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  4. tschawo22
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398

Diese Seite empfehlen