1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheit im Verkehr

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von zerozero, 20.01.2005.

?

Mit was schützt du dich beim Geschlechtsverkehr

  1. Kondom

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Pille

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Pille für den Mann

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. Spirale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Cremes / Gels

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ohne Verhütung

    2 Stimme(n)
    7,7%
  7. Es ist in heutiger Zeit nicht mehr notwendig zu verhüten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Wozu muss man sich überhaupt schützen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Die Krankheiten, die man in der Vergangenheit bekommen konnte, sind alle beseitigt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Enthaltung (Frage zu intim)

    4 Stimme(n)
    15,4%
  1. zerozero

    zerozero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Meine kleine Cousine mach für die Schule eine Umfrage
    von wegen Verhütung usw. Wäre nett, wenn ihr bei der
    Umfrage abstimmen könntet, dann hat Sie noch eine
    zusätzliche Quelle... Vielen Dank
     
  2. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    343
    Ich seh nix, wo soll ich draufhauen?

    edit:
    ah, jetzt sind auch boxen zum ankreuzen da, danke. :)
     
  3. zerozero

    zerozero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    hoffe die Frage ist nicht zu intim ... aber da sie ja anonym ist, kann man ruhig abstimmen ... danke nochmal.
    Eine MultipleChoiceAuswahl ist extra verwehrt ... einfach die treffenste Aussage ankreuzen
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Quo vadis, macuser?
     
  5. zerozero

    zerozero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    @ Dylan ... sorry ... mach ihn zu ... wenns zu dreist ist ... dachte nur in dieser commu wär man offen dafür... hab aber Verständis für Inakzeptanz ...
     
  6. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Ist doch okay die Umfrage - immerhin gibt es einige, die da nicht wirklich nachdenken....
    und so unernst ist das Thema nun nicht.
     
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    da lese ich aber einen unterton raus oder?
     
  8. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Muss der letzte Punkt nicht "Enthaltsamkeit" heißen?
    Soll ja angeblich die beste Art der Verhütung sein ... ;)

    Geht es in der Umfrage denn nun um Verhütung vor ungewollter Schwangerschaft oder um Schutz vor Krankheiten?
    Ich finde, das muss man schon trennen, denn einige Antworten beziehen sich auf ersteres, andere Antworten ausschließlich auf letzteres ... und Mehrfachnennungen sind ja scheinbar nicht möglich ...

    :confused:
     
  9. Sicherheit im Verkehr? Mit dem Gurt - schließlich haben wir Gurtpflicht :D:D

    Spaß beiseite:
    Ich finde, Mehrfachnennungen sollten möglich sein.
    So verhüte ich zu Beginn einer Beziehung immer mit Kondom - und wenn wir beide beim Roten Kreuz Blutspenden waren und wissen, keine bestimmten Krankheiten zu haben, dann Verhütet die Frau mit der Pille.
    Die Pille für den Mann ist IMHO in Deutschland leider noch nicht zugelassen.....
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt hier "Inakzeptanz"? Hab ich ihn geschlossen? Ich denke einfach, dass es dafür andere Plattformen gibt...

    Allerdings finde ich, dass Inas Einwände durchaus angebracht sind: