sicherheit im netzwerk....

I

inobste

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich habe folgendes anliegen.
wenn ich von einem rechner auf mein ibook über eine lanverbindung zugreife, dann kann ich - vom zugreifenden rechner aus- die ganze festplatte sehen und überall hinein gucken, sowie dateien löschen und erstellen. es ist sogar möglich etwas auf das ibook hinauf zu kopieren.

ich habe nun benutzerrechte festgelegt... wie... andere dürfen nur lesen...usw. aber es besteht immernoch voller zugriff über das lan...

kann ich nicht nur einzelne ordner freigeben? wenn ja wie?

vilen dank für eure hilfe und einen schönen abend,
gruß danny
 
Wie kannst du denn zugreifen, ohne Passworteingabe?
 
Kann eigentlich nicht sein, was Du schreibst... also wenn die Rechte auf Benutzerebene gesetzt sind, dann sind die auch so. Nicht zufällig mit dem Admin gearbeitet??
 
Zurück
Oben Unten